Pavillon in Lützschena

Originally published at: Pavillon in Lützschena – foto.

Nachdem der eigentlich geplante Ausflug verschoben wurde, habe ich mich dazu entschlossen, einen Spaziergang mit meiner Kamera zu machen. Der Plan war, mir einen Ort in einem Bezirk zu suchen, den ich bisher nicht so gut kenne und an dem ich viel entdecken kann.

Da ich mich neben dem Entdecken auch erholen wollte, fiel meine Wahl auf einen Park. Ein Aufenthalt im Grünen ist für mich immer wie ein kleiner Urlaub und gut geeignet, den Kopf auszuschalten und neue Kraft zu sammeln.

Im Schloßpark Lützschena hielt ich mich so lange auf, bis es begann zu dämmern und die Finger kalt wurden. Als Bonus zu der Zeit unter freiem Himmel und in der Natur habe ich mehrere Fotos gemacht, die mir gut gefallen und die ich hier mit euch teile.